Hey ihr lieben!
Es ist mir ehrlich gesagt ein wenig peinlich, aber ich weiß nicht mehr weiter und auch nichts damit anzufangen! Also ich schildere euch mal mein Problem:
Ich bekomme die ganze Zeit solche Bilder in den Kopf. Darauf sehe ich mich. Ich weiß es auch noch teilweise. Ich weiß, dass ich wirklich noch sehr sehr klein war, vielleicht so 5 Jahre. Und ich sehe mich die ganze Zeit in meinem alten Schlafzimmer als kleines Kind auf dem Teppichboden knieen (der aber mittlerweile schon lange ausgetauscht ist) und bin mich am übergeben, auf den Teppich. Also nicht so übergeben, was ihr jetzt vielleicht meint, eher so ein spucken, es kam nie viel, nur flüssig, wie als wäre es nur Magensäure. Das waren dann immer nur so kleine Flecken. Ich weiß das hört sich alles ziemlich krank und unheimlich an, aber ich weiß einfach nichts damit anzufangen. Ich weiß nur noch, dass es einfach so kam also ohne Finger (da ich ja eh in dem Alter bestimmt noch nicht wusste dass soetwas überhaupt geht)!! Aber ich weiß nicht mehr ob es nach einer Mahlzeit oder vor einer war. Ich denke mal vor, sonst wäre ja mehr rausgekommen. Ich weiß auch nur dass ich als kind sehr sehr dünn war und jeder der mich sah immer meine eltern gefragt hat ob ich krank sei (das haben mir meine Eltern i-wann mal beim Bilder von früher gucken gesagt)! Ich war aber eigentlich nicht krank.
Ich weiß echt nichts damit anzufanegn, und weiß auch nicht ob es mit meiner jetzigen Magersucht was zutun hat?!
Nun die Fragen an euch: Hat jemand irgendwie erfahrung damit, kennt das jemand oder kennt sich da jemand aus?? Ich bin echt am verzweifeln, denn mir ist das ziemlich unheimlich.
Bitte lacht mich nicht aus, ist mir ziemlich peinlich.
Was sind das für Bilder? Ich glaube auch nicht, dass es ein Traum war, denn dafür weiß ich noch zuviel, und spüre auch, dass das damals passiert ist.
Was ist das bitte helft mir!
Vielen dank
lg ina