Ja ich weiß das hört sich ziemlich übel an, nur leider ist das tatsächlich so und mir wäre es auch lieber, es wäre nicht so!
Also wir sind schon seit Jahren gut befreundet und ich kenne sie nicht anders, also das heißt konkret, dass sie ziemlich dick ist (1,61 und 119 kg). Mich stört das überhaupt nicht, nur da gibt es das ein oder andere Problem, eigentlich sind die anderen Menschen das Problem :-(
Dass ihr blöde Sprüche hinterher gerufen werden kommt öfter mal vor oder sie wegen ihrem Gewicht schräg angeschaut wird... das "geht" dann noch...
Nur übel wird es, wenn wir, so wie vor zwei Tagen zu McD.. und Co. gehen und sie den Hals mehr oder weniger nicht vollbekommt. 2-3 Burger, große Pommes, großes Getränk und noch 1-2 Dessert sind dann völlig normal. Die Leute schauen nur uns an, so hab ich das Gefühl, möchte am liebsten im Boden versinken. Da kam es dann schon vor, dass sie ausgelacht wurde oder allgemein vor und in diesen Fastfood-Lokalen direkt dumm angelabert wurde, so nach der Art: Wie? Noch nicht fett genug? oder Wenn ich so fett wäre würde ich mich aufhängen... :-(
Versteht ihr was ich meine? Das ist dann immer voll die blöde Situation für mich, bin eigentlich net auf den Mund gefallen aber wenn jemand so eine Scheiße an einen hinlabbert dann macht einen das es voll sauer und auch irgendwie traurig. Und wenn so was vorkommt, dann ist mir sie oder viel mehr ihre Fülle voll peinlich :-( Klar, nicht hinhören, ignorieren etc. machen wir ja, nur das fühlt sich trotzdem voll scheiße an, auch für mich.
Und sie ändert nichts an sich, jammert aber immer, wie schlecht sie sich fühlt. Hab schon stundenlang mit ihr gesprochen, sie hat auch schon viele Diäten durch. Will ihr so gerne helfen, hab mir auch schon überlegt, mich bei diesen Fastfoodgängen einfach zu weigern bzw. nicht mehr mit ihr dorthin zu gehen, alleine würde sie nie dort hin.
Sorry für den langen Text, aber dass ich mir das mal von der Seele geschrieben habe, war echt gut. Danke fürs lesen :-)