Hallo perle...
...wenn ich deinen text lese kommt es mir vor als ob die letzten monate meines lebens vor meinem inneren auge ablaufen...wenn ich jetzt sage ich bin vollkommen gesund wieder und habe diese probleme nicht mehr wäre das gelogen und ich stehe zu dem umstand dass ich bestimmt mein restliches leben mal mehr und mal wenoger von solchen gedanken geplagt werden werde.
wichtig ist dass du dich niemals vergisst. lerne deinem körper zu vertrauen und dich so zu akzeptieren wie du bist...ich habe auch phasen dass ich vor dem spiegel stehe, meinen bauch mit blanken entsetzten anstarre, die fettwulst( in meinen augen) mit beiden händen umklappere und nur noch denke " das darf doch wohl nich wahr sein...du bist zu FETT"...so hysterisch versuche ich(und hab es auch geschaft schon 3 monate) nicht mehr zu denken...denn das bringt nur negative gedanken...meistens zwinge ich mich meinen bauch dann anzusehen, von allen seiten und versuche den restlichen körper im vergleich zu erfassen und da komm ich oft zu dem schluss dass ich eigentlich doch gute und gesunde proportionen habe und ich freue mich in jeder minute wenn mein körper mir zeigt in wlecher super leistung er wieder am leben teil nimmt....hilft so ein spiegelbild-spiel nicht...lass dich fotografieren und am besten dir bilder von deiner "magersten" zeit zeigen...du wirst dir sicher momentan besser gefallen als damals...
was die engen hosen betrifft-.- damit kämpfe ich auch...und das ist normal...ich hab mir deshalb haremshosen gekauft die im bund nicht so drücken und mich auf dumme gedanken bringen...
versuche immer positive dinge an deinem aussehen zu finden, somit überdeckst du di enegantiven...
außerdem KEIN MENSCH IST PERFEKT!!!
ich fand es lustig als in der "bild der frau" mal ein riesiges foto vor einigen monaten abgebildet war...darauf standen über 1000menschen nackt...und man hat gesehen dass jeder, wirklich JEDER irgendwo dicke beine, dicke bäuche, doppelkinn, fettige haare, spliss, schiefe zähne, spröde haut, trockene lippen, unsymetrische arme, narben etc. hat...und das gibt so kraft...immer wenn ich vorm spiegel stehe, bereit für einen hysterischen schrei denke ich an diese bild und muss lachen :)
KOMM du schaffst das!!!! genieße den urlaub mit deiner mom...die berge sind so schön :)
ich beneide dich richtig...bei mir bahnt sich nämlich grad ne erkältung an.... :cool: