Abwarten...? :???:
Danke dir!
Ich werde erstmal die Darmspiegelung abwarten-vorher darf ich ja Ballaststoffe jegl. Art nicht zu mir nehmen. Aber wenns dann nicht besser wird, frag ich meinen Hausarzt nach Linusit. Leinsamen und Flohsamen hatte ich bisher auch schon probiert... ohne viel Wirkung. Mein Zusätzliches Problem ist, dass ich seit 7 Wochen einen verhärteten Oberbauch habe.Wenn ich den verhärteten Bauch nach Colon massiere, schmerzt es sehr, aber die Verhärtung bleibt und bringt allerdings auch wenig Erfolge. Einläufe bewirken nicht viel, ich habe nur kurz danach wieder einen verhärteten Bauch und stechende Schmerzen. Ich trink schon stuhlerweichende Getränke, damit ich einen etwas entspannteren Bauch bekomme-wärme den Bauch den ganzen Tag und versuch, im Rahmen meiner Möglichkeiten Sport zu machen-Crosstrainer, Beine und manchmal Bauchübungen-aber sehr eingeschränkt, wg.der Schmerzen. Hast du noch Ideen? Die Verhärtung macht mir sehr Sorgen, weil ich Angst hab, dass es sich inzwischen so gefestigt hat, dass es sich garnicht mehr löst!
PatchSu