Irgendwie bin ich in eine Essstörung gerutscht. Hatte angefangen Kalorien zu zählen und mir einfach mal den Wert 1000 Kcal gesetzt ... hatte damit auch super abgenommen ... aber ich kann einfach nicht mehr :(
Das belastet mich alles so sehr, meine Beziehung leidet darunter, ich hab immer schlechte Laune. Es geht immer nur daraum, was ich noch essen kann und wann und überhaupt -.-
Ich habe ständig Hunger ... bin mitlerweile bei 1200 bis 1300 Kcal, nehme nicht mehr ab [glaube 43 Kilo sind auch wenig genug bei 162cm].
Ich möchte auch nicht mehr abnehmen, soweit bin ich nun im Kopf ... ich möchte wieder etwas mehr normalität haben.
Ich müsste laut Berchnungen sogar 1600 Kcal am Tag essen dürfen ohne dass sich am Gewicht was verändert, aber würde ich das jetzt machen würde ich wohl wahnsinnig schnell zulegen ... und davor hab ich eine höllische Angst :(
Soll ich meine Kalorienzufuhr langsam steigern ... so wöchentlich 50 Kcal um auf die 1600 Kcal zu kommen oder wie soll ich das angehen, ohne in den Jojo zu rutschen?
Ich glaube nämlich das mein Stoffwechsel schon total kaputt ist :(