Hallo!
Ich leide schon sehr lange unter extremer Müdigkeit, plötzlichen Einschlafattacken am Tag, einem gestörten Schlaf-Wach-Rhytmus, der Unfähigkeit mich tagsüber wach zu halten, bzw. aufzuwachen und zu viel Schlaf. Außerdem nehme ich immer mehr zu obwohl ich kaum noch Hunger habe.
Von den ganzen Folgen muss ich ja jetzt gar nicht reden.
Medizinisch wurde alles abgeklärt, aber nichts gefunden.
Also wurde ich zum Psychologen geschickt. Dieser kommt aber auch nicht weiter, er findet einfach auch nichts. War davor auch schon bei einem anderen Therapeuten, der hat auch nichts gefunden und es dann aufgegeben, er hat mir die Unterlagen für den neuen Psychologen mitgegeben, aber da war ich nun auch schon einige Male und er kommt einfach nicht weiter.
Irgendwie reicht mir dieses 1x die Woche zum Psychologen gehen nicht. Außerdem habe ich keine Hoffnung, dass es so besser wird. Ich habe mir schon oft eine Frist gesetzt, wo ich gesagt habe, wenns bis dahin nicht besser wird, dann schneide ich mir die Pulsadern auf, bzw. schlafe ich ja auch manchmal in Situationen ein, in denen ich mich dann schon verletze oder in ernsthafte Gefahr gerate, sodass ich vermutlich eh irgendwann vor die Hunde gehe, aber dann gabs jedesmal doch noch irgendwie einen Hoffnungsschimmer, dass doch noch ein Arzt ne kleine Idee hatte, was ich haben könnte, aber dann wurde doch wieder nichts gefunden.
Nun ist medizinisch alles abgeklärt, psychologisch lässt sich auch nichts finden.
Weiterleben kann ich so auf keinen Fall und diese Fristen wo man quasi nur noch auf den Tod wartet sind irgendwie eine enorme Belastung.
Aber ich suche doch immer noch nach etwas, was mir eine Erklärung für diese Müdigkeit geben könnte oder was mich wach hält.
Aber wenn selbst mein jetziger Psychologe nicht so richtig weiter kommt, dann weiss ich auch nicht weiter.
Ich weiss nicht, kann ich noch irgendwas tun?
Grüsse Sandra