Hey, erst mal vorweg, bin nicht untergewichtig, und erbreche auch nicht.
Aber ich stelle jede Woche meine Ernährung in irgendeiner Form, manchmal auch öfter.
und ich kriege es nicht hin, im Normalbereich (1000-3000 Kalorien) zu essen, im Moment bin ich bei 3000-5000, weil ich beim Essen absolut keinen Schluss finde, erst wenn wirklich nichts mehr reingeht.
Davor lag ich zwei Wochen bei unter 1000 Kalos, mir ging es eigentlich gut dabei, besser als diese Woche, aber weil ich ja weiß, dass das auch nicht gesund ist, wollte ich mir mal eine kleine Ausnahme gönnen und daraus ist dann das große fressen geworden.
Seit ein paar Tagen versuche ich jetzt ganz normal zu essen, aber es geht nicht. Mein Bauch tut weh, weil der so voll ist, und ich renn trotzdem noch durchs Haus und such nach mehr Essen. Ich hasse es.
Wenn ich jetzt beschließen würde, wieder ganz wenig zu essen, würde das gehen, aber für normal bin ich zu blöd.
Heute nach dem Mittagessen hat es mich mehr Anstrengung gekostet, aufzuhören, obwohl ich schon zu viel hatte, als wenn ich jetzt nur ein paar hundert Kalorien gegessen hätte und mir das Frühstück gespart.
Es ist auch ein emotionales Problem, entweder ich fresse zu viel, wenn ich mich über etwas aufrege, oder ich kann gar nichts mehr essen. Wie kann ich lernen, anders damit umzugehen?
Und wie kann ich vernünftig essen, ohne dass es in die eine oder andere Richtung entgleist?