RE
Hallo, meine Liebe.
Ich hatte mir vor ungefähr eineinhalb Jahren auch die Eos Klinik angeguckt (genau wie die Christoph Dornier in Münster) und dort ein Erstgespräch gehabt. Letztendlich bin ich dann in die Klinik am Korso in Bad Oeynhausen gegangen. Es ist einfach so, dass ich das Gefühl hatte, in der Eos Klinik irgendwie immernoch einsam zu sein. Die Betreuung schien zwar super, aber alle Mädchen, die dort herumliefen waren so allein. Irgendetwas fehlte.
In der Klinik am Korso dagegen ist alles in einer Gruppe, man muss nicht einmal alleine in einem Zimmer schlafen. Ich denke, gerade der Austausch mit Menschen, die dich absolut verstehen können, ist unentbehrlich. Zwar ist es erst einmal ungewohnt, aber letztendlich kann man sich nicht vorstellen, wie man so lange ohne den Trost, und die Unterstüzung durch andere Menschen leben konnte.
Seit dem ich in der Klinik am Korso war, bin ich symptomfrei.
Aber, weißt du. Eigentlich musst du dir ersteinmal selber dein eigenes Bild machen. Vielleicht gefällt es dir ja in Münster. Lass die Klinik und dir Atmopshäre einfach unvoreingenommen auf dich wirken und fühle in dich hinein, ob du dich dort wohl fühlen würdest.
Alles Liebe