Wenn Esoterik nichts mit Psychologie zu tun hat
was erwartest du dann von ihr? Zauberei? Hokuspokus?
Liebe claudi, i
ch hielt mich aus diesem Thread bis jetzt raus, weil ich dir mit meiner Ansicht nicht einen Strohhalm nehmen wollte, du schriebst, du seiest krank.
Nun aber bist du von den unterstützenden, Mut zusprechenden Antworten enttäuscht, du findest sie flach, und das finde ich wiederum völlig unverhältnismäßig. Du stempelst die Menschen, die dir gewogen waren und sich mit deinem Text beschäftigt haben als lächerlich ab.
Du glaubst einer Frau, die Engel um dich sieht und versuchst mit ihnen Kontakt aufzunehmen. DAS erscheint mir flach. Was willst du mit den Engeln dieser Frau? Ja, es sind ihre Engel, nicht deine.
Fragst du dich nicht, wie sie zu diesem Bild von Engeln kommt, die wie Menschen (Verstorbene) aussehen? Kommst du nicht auf die Idee, dass die Engel durch ihre Fantasie und niedergeschriebene Geschichten eine Gestalt angenommen haben, die mit dem, was da wirklich passiert nichts zu tun haben? Erwartest du, diese Engel nun auch zu sehen? Vergiss es!
Sollte diese Frau irgendwelche Energien um dich wahrgenommen haben, dann projiziert ihr dies Engelsgestalten in ihre Vorstellung, sie macht sich ein Bild.
Mach du dir dein eigenes Bild. Schärfe dein Gefühl für dich, deine Energien und dein Umfeld und verlache nicht Menschen, die dir Zuspruch anbieten, wo du meinst, ihn nicht zu brauchen.
Verzauberin grüßt