Ui
Das ist ja mal interessant... Obst und Gemüse als Auslöser einer Essstörung :shock:
Also Finger weg von Gesunden Sachen :-D
Scherz beiseite...
Ich habs heute mal ausprobiert. Bin erst spät aufgestanden und hatte (wie sollte es auch anders sein) lust auf was Süßes. Hab als erstes ein mini Stück Schockoladenkuchen gegessen. Danach ne Semmel mit Salatzeugs und so. Selbstverständlich heute auch mal wieder meine geliebte COLA LIGHT :shy:
Und siehe da: KEIN HEISSHUNGER mehr!!!! Echt krass oder? Von wegen Süßstoff macht Heisshunger. Vielleicht bei anderen, aber bei mir ist es genau das Gegenteil.
Wenn ich normal esse, hab ich danach immer Lust auf was Süßes und es hört auch nach nem kleinen Stück nicht auf. Wenn ich davor ne Kleinigkeit Süßzeug esse hab ich das nicht :???:
Fazit:
Ich ess jetzt einfach auf was ich im Moment lust hab, dann glaub ich kommt auch der Heisshunger und der darauffolgende FA nicht. Es reicht echt schon wenns nur ne Kleinigkeit ist. Muss ja nicht gleich ne ganze Tafel Milka sein...
Heißt ja eigentlich eh - der Körper signalisiert schon, was er braucht. In meinem Fall sinds halt dann mehr KH.
Danke für eure Tips!
Liebe Grüße