hey, muss hier auch mal wieder was positives schreiben...vielleicht hilft es ja wem, sich zu motivieren...
seit 3 jahren hänge ich wieder in meiner es (hatte meine erst ms-phase mit 11- jetzt bin ich fast 30)
ich leide unter sport-bulirexie; also eine mischung aus übermässig viel sport, anorektischen und bulimischen phasen. es gab zeiten, da habe ich fast nichts gegessen, dann wieder nur gefuttert, ohne zu erbrechen, dann wieder rein bulimische phasen. dementsprechned schwankte auch mein gewicht immer ziemlich stark, und durch das viele training waren die fas natürlich immer vorprogrammiert.
nun ja, es ging mal besser, mal schlechter. vor drei wochen habe ich beschlossen, mir und meinem körper mal zwei wochen erholung und "gutes" zu gönnen- egal, wieviel gewichtszunahme das bedeutet.
ich habe das rauchen aufgehört, keine cola-light mehr getrunken, und 5!!!!!! mahlzeiten am tag gegessen- ganz wichtig: auch und v.a. kohlenhydrate, die ich mir seit drei jahren nicht erlaube....natürlich gabs keine schnitzel und pizza, aber auch mal fleisch und nudeln, brötchen,käse, müsli, viel obst und gemüse und milchprodukte. und ich habe auch noch gleichzeitig wieder angefangen die pille zu nehmen. bäähm. :shock:
ich hab mir gedacht, ich werde wohl schon so drei kilo zunehmen.aber was solls. ich würde ja nicht dran sterben. (vor nem jahr hätte ich mich noch aus dem fenster gestürzt)
es sind nun drei wochen vergangen, und ich habe nicht nach 2 wochen aufgehört. denn ich fühle mich wunderbar- ich habe nicht ein gramm zugenommen. gestern war ich seit zwei jahren mal wieder bei mc donalds. und es war nicht einmal besonders lecker-fand ich. aber ich konnte es drin lassen. vor einiger zeit hätte ich nach einer solchen mahlzeit noch am nächsten tag mind. 1 kg mehr auf der waage gehabt. selbst, wenn ich den ganzen tag sonst nichts gegessen hätte. gestern hatte ich 2 mal frühstück und ausserdem noch abendbrot. ich bin begeistert. mit regelmässiger und richtiger ernährung kann man seinen körper zu einer kalo-verbrenn-maschine machen. und ohne hunger und verzicht glücklich und gesund sein. ich hoffe sehr, ich kann das beibehalten. ich fühle mich wie ein neuer mensch. :razz: