Ich grüsse euch alle,
nachdem ich ein bisschen hier herumgelesen habe,möchte ich euch "meine Geschichte" erzählen, vielleicht kann mir jemand erklären,was da abging.
Meine Tante, mit der ich mich immer gut verstanden hatte, starb 1985 mit noch nicht mal 65 Jahren an einer schweren Krankheit.
Ich war knapp über 20- meine Cousine 2 J. jünger und Vollwaise.
Meine Cousine hat viel Schlimmes erlebt und ist in schlechte Gesellschaft geraten. Inzwischen hat sie seit knapp 2 Jahren ihr Leben wieder auf der Reihe und macht berufliche Weiterbildungen.
Vor längerem bin ich Autobahn gefahren, eine lange Strecke - 700 km- die ich aus pers.Gründen oft fahre.
Da hatte ich plötzlich das Gefühl, meine Tante sitzt auf der Rückbank.Sie hat nichts gesagt,und es war auch nicht beunruhigend; nur sehr erschrocken bin ich (Nachtfahrt).
Dazu sagen möchte ich noch, dass ich guten freundschaftl. Kontakt zu meiner Cousine habe, und immer für sie da war, auch in sehr schwierigen Zeiten von ein paar Jahren,was nicht mal meine Eltern im Detail wussten.
Jetzt bin ich ein astrolog. interessierter Mensch, glaube aber nicht unbedingt an übersinnliche Phänomene?
Vor einem halben Jahr war meine Cousine zu Besuch bei uns, und da der Platz damals knapp war, haben wir in einem Zi. übernachtet.
Früh, wir noch beide im Halbschlaf, war plötzlich ein Getrampel,das entschieden n i c h t von meinem Nachbarn kam- der im gleichen Haus wohnt (wir haben gefragt).Dann ein kalter Luftzug und eine mir nicht erkennbare Gestalt in einem hellen Gewand mit einer Laterne in der Hand.
Dermassenn bin ich aus dem Schlaf gefahren,dass ich Licht angemacht habe - und vorbei war es.
Meine Cousine sagte, "ja - das ist meine Mutter.Sie war immmer da - im Hochzeitskleid- in dem sie auch beerdigt wurde.
Sie kommt immer und besucht mich, ich kann sie auch fragen -und sie schüttelt den Kopf oder nickt."
Meine Mutter wird auch von ihr geweckt,wenn es meinem Vater gesundheitlich schlecht geht - was nachts oft der Fall ist.
Wacht meine Tante über die Lebenden und klärt die Dinge, zu denen sie im Leben einfach keine Zeit mehr hatte?
Da dachte ich schon, ich spinne, aber nach Nenjas Beitrag habe ich etwas Mut gefasst und danke euch- fürs Lesen und einen Ratschlag.
Gruss B.