:BIEN:
erstmal Vielen vielen vielen Dank euch beiden für die ausführlichen Antworten!
Ich muss echt zugeben, dass ich schon ein bisschen erleichtert bin, dass es auch andere Menschen gibt, die so außergewöhnlich essen;) !
@doriane: Kein Prob. zwecks Schreibfehler;) Das mit dem kochen, also zB. die Karotten im Topf weich kochen habe ich auch schon ausprobiert, allerdings bin ich dann nach einer Zeit wieder ins alte Muster verfallen, weil es noch aufwendiger und anstrengender war. Dieses knackige saftige frische kann einfach nichts ersetzten. Leider! Das Schlimmes ist bei mir, dass ich mir denke, nungut, wozu mache ich zb. aus äpfeln Kompott, wenn sie mir im "natürlichem" Zustand viel besser schmecken und ich ja letztendlich die gleiche Kalorienzahl zu mir nehme. Mir ist aber auch klar, dass es mal etwas "anderes" wäre und es meinem Magen auch gut tun würde, aber ich kann mich einfach nicht dazu überwinden.
...
Ich muss echt zugeben, dass ich zur Zeit echt heftig zu schaffen habe und ich mir manchmal echt denke, dass mein Leben nur noch dadurch beeinflusst wird.
Ich habe mein Sport deshalb aufgegeben, da ich durch das alles wahnsinnig antriebslos und schwach wurde und ich am liebsten einfach nur zu hause sitzen und nichts machen will. Aber ist das normal für eine 17- jährige? Ich kann nur beten, dass das eine Phase oder ein Lebensabschnitt ist, den ich nur noch eine kurze Zeit überstehen muss und es dann alles besser wird.
Du sagtest, dass du, als du wieder normal gegessen hast trotzdem abgenommen hast. genauso geht es mir auch! wenn ich am vortag bisschen mehr gegessen habe, wie zb. brot oder joghurt merke ich das nicht sofort an der Waage.
Liegt das daran, dass der Körper merkt. AAh das tut gut und kann ich super verwerten? Und wieso kann ich meinen gotttttverdammten Schweinehund nicht überwinden das fortzusetzen?! ich verstehs einfach nicht :/
Würde mich freuen, wenn ihr wieder antwortet!! ;)
Lg
PS: Können auf viiiiiiiiele Schreibfehler drin sein :D was bei mir auch sicherlich der Fall ist!