Nimmt man durch bulimie zu...
:mad: Hallo!
leider ist das so.ich kann dir das anhand meines heutigen beispiels genau belegen. hatte heute morgen bei der arbeit auf einmal einen fressanfall, keiner war im büro, wir hatten ca.8 uhr, habe mir von der bäckerei was geholt, gegessen, war noch ok.dann habe ich mir ein keks genommen, der geschmack war gut, dann noch eins und noch eins, und so weiter...habe immer weiter von den keksen gegessen (vanillekipferl,schokokekse)ab er auch nur,weil ich wusste,dass ich mich gleich aus dem staub machen werde. udn damit meine ich, dass ich mir schon ausgemalt hatte,dass ich denen übelkeit vortäusche,nach hause geschikct werde, auf dem nachhauseweg mir von der bäckerei noch weitere schlemmerieien hole,esse und dann zuhause kotze.tchja, falsch gedacht, die zig tausen kalorien sind natürlich!!!!!!!!!!! nicht alle mitgenommen, nur etwa 1/5, zum heulen....
kein wunder, war ja auch nu
r teig.
danach bekomme ich immer totalen durst, und mir ist kalt.
ich habe ein toalt schlechtes gewissen,hasse mich dafür aber wenn ich dem druck nicht nachgebe,dann sterbe ich . kann dann nicht klar denken, ist echt furchtbar.
aber dadurhc,dass es nur minimal rausgekommen ist,könnte es also morgen auf der waage anders aussehen.
lg
also, du siehst,bulimie ist nicht gleich bulimie!