hallo zusammen,
also zum glück bin ich nicht magersüchtig, aber fressanfälle kenne ich...... 1. vorm zyklus, dann ist es o.k., wenn ich es weiß, dann kann ich mich besser dagegen "wehren".....
dann hab ich in 6 monaten 10 kilo abgenommen (stoffwechselkur nach jünemann). Kein einziger freßanfall!!! dann war ich so zufrieden, daß ich ans "feintuning" wollte, damit ich wieder in 15jahre alte klamotten passe, von denen ich mich nie trennen konnte. ich ließ die "süßigkeiten " weg, das war ein FEHLER! der körper BRAUCHT eine gewisse menge zucker. wenn er die nicht bekommt, kommen logischer weise wegen unterzuckerung freßanfälle ( auch auf chips). ich ließ meine tägl. dosis weg und prommt kamen wieder diese scheiß freßanfälle. Deswegen, "süßigkeiten" einplanen: frisches obst UND in form von einer handvoll trockenobst ,( feigen, datteln, aprikosen, pflaumen, weinbeeren) und schokolade umtrainieren auf 46%, dann, 51% bis schließlich 70% schokoladenanteil (lidl) und auch JEDEN TAG! ein (1) stück BEWUSST essen ( hinsetzen, linkshänder in die rechte hand und umgekehrt, kleine minibissen nehmen,....GENiESSEN! minimum 5 gläser stilles Wasser trinken (morgens, mittags, abends und jewils eins dazwischen. hilft wirklich). wenn dann doch wieder ein anfall droht: zähne putzen, erst ganz normal und gründlich und sofort danach mit einer ganz fiesen, scharfen zahncreme, damit jegliches essen gar nicht erst schmecken kannn..... allen viel erfolg. HABT EUCH SELBST LIEB!