Das problem mit dem fett
Na du,
das tut mir echt Leid.
Also Schokolade macht glücklich. Das ist der eine Grund. Ich esse es immer vor Prüfungen und wenn ich Liebeskummer habe. Das andere Problem habe ich gerade: der Zucker. Außerdem ist in der Schokolade sehr viel Fett enthalten, was wir Frauen lieben und leider auch brauchen.
Bin inzwischen 26 Jahre alt und mein Körper ist leider etwas kapputt von dem schnellen Anstieg des Blutzuckers. Man ist sofort wieder fit und fühlt sich glücklich nach dem Konsum.
Was ich dir raten würde ist erstmal dein Leben dir anzuschauen. Das sieht mir doch sehr nach Trostersatz aus, weil du mit deinem Gewicht unzufrieden bist. Sicherlich stecken da auch andere Probleme dahinter. :!!!:
Versuche dir Grenzen zu setzen, z.B. nach 100g höre ich auf. Das erfordert eine Menge Disziplin und an deiner Disziplin musst du noch arbeiten.
Du schaffst das schon mit dem Wunschgewicht, denn man hört heraus wie sehr du es dir wünscht und wie sehr du unter Misserfolgen leidest. Gehe vielleicht mal mit deinen Eltern übers Wocheende zum Asiaten, die haben sehr nahrhafte Gerichte mit wenig Fett. Nimm jede Ablenkung entgegen. Die ersten Wochen einer Diät sind immer hart, sogar die ersten Monate, danach hat man sich an den Entzug gewöhnt und der Körper auch.
Viel Erfolg ;-)
LG