dariea_12904872Hey ihr beiden...
mir geht es genauso...oder ich bin schon einen schritt weiter, aber noch verzweifelter als noch vor einem jahr...
ich bin durch eine hardcore-diät (11 kg in 5 Wochen) in die ES gerutscht. Das war im Sommer 2007. Seither quälte ich meinen Körper mit Hungern, massig Sport, fressen und k*****.
Ich bin 1,77 m und wiege momentan wieder um die 59 kg.
Ich bin seit 1 Jahr in Therapie. Habe aber nur alle 2-3 Wo. eine h und es hilft mir eigentlich gar nicht...
Diesen Sommer hatte ich ein paar Mon, wo ich mich relativ gesund ernährt habe: Viel Obst, Gemüse, Quark, Fisch, Pute und auch die sonst verbotenen Kohlys in Form von Brot, Reis, Müsli. Ich hatte ratz fatz 63, und manchmal sogar 64 kg. Hab mich furchtbar fett gefühlt, obwohl ich immer noch täglich sport gemacht habe, und mir alle sagten, ich sehe so sehr gut aus...ich dachte dann, dass ich nur eine Weile durchhalten muss, und dann akzerptieren kann, dass ich mit diesem Gewicht bei meiner Grösse immer noch sehr schlank bin. Aber es ging einfach nicht. Ich hatte jedem Morgen nach dem Aufwachen nur einen Gedanken: ich bin schuldig und fett.
Es geht mir körperlich immer schlechter, und ich sehe einfach nur noch fertig und sch*** aus. Aber ich hab keine Kraft etwas zu ändern... :???: