Hallöchen...
mh... also ich würde sagen, deine Ernährung ist nicht ganz normal. Aber ich glaube du an sich, bist schon normal - also hast keine phsychischen Probleme. Oder führst du denn das Hungern unter Tags bewusst durch? Möchtest du bewusst nichts essen um schlanker zu sein, weil du dich selbst nicht meh sehen kannst? Wenn du diese Fragen mit "Ja" beantworten kannst, dann ist es allerdings schon kritisch und kann bedeuten, dass du dich auf dem Weg in eine Essstörung befindest. Und es passiert jedem manchmal, dass er einfach zu viel oder die falschen Sachen isst. Solange das jetzt zB nicht zum Trost passiert, oder weil dir fad ist, weil du dich einsam fühlst, dann würd ich das auf keinen Fall eine Essstörung nennen.
Ist dir denn das mit deinem Essverhalten bewusst, also ich meine, dass du bewusst hungerst? Wenn ja, dann würde ich vorsichtig werden, denn dann bist du auf dem besten Weg. Wenn du allerdings eigentlich gar nicht so richtig darüber nachdenkst wie du dich ernährst, finde ich persönlich nicht, dass du essgestört bist...
ich hoffe meine Antwort hat dich nicht verwirrt und dir weitergeholfen :))
LG Rosi