Hallo ihr Lieben.
Wie manche von euch vllt mitbekomen haben, war ich gestern beim arzt. beim frauenarzt. meine angst, das nicht rüberzubekommen, was ich eigentlich sagen will, hat sich bestätigt.
ich hab fast nichts, was ich eigentlich sagen wollte gesagt. so wie immer eben. 3 dinge konnte ich zumindest ansprechen.
1. meine ausbleibende periode. ich hab ihm gesagt, dass ich sie seit juli 2008 nicht mehr habe. dann hat er mich nach meinem gewicht und nach meiner größe gefragt(ca 47-48kg bei 1.69m) dann hat er gesagt, ich soll die pille nehmen (belara), damit ich sie wieder bekomme. ich hab ihn gefragt, ob ich zunehmen kann und er hat gesagt so 300g. (er hat meinem gesichtsausdruck entnehmen können, dass mir das gar nicht gefällt und meinte kein fett, nur flüssigkeit), aber ich habe angst, dass ich mehr zunehme. wenn ich viel zunehme, dann hör ich sofort wieder auf!
2. hab ich ihn gefragt inwiefern die spieseröhre beim erbrechen schaden nehmen kann und er hat mirs so erzählt. also, dass beim erbrechen elektrolyte dem körper genommen werden und dass das dem herz imensen schaden zufügt - herzrythmusstörungen bis zum herzstillstand - und hat sich das in seinen pc mit meiner akte geschrieben. ich hab angst, dass er es meiner mutter erzählt, weil sie beim gleichen frauenarzt ist.bin 15.
3. hab ich meinen zuckerwert messen lassen und - juhuu, ich hab kein diabetes :)
vg nadja