Hallo ihr alle.
Ich bin schon ziemlich lange ES (nun seit über 7 Jahren). Anfangs war es mal ganz schlimm, dann hat es sich wieder etwas gebessert und nun ist es seit ca. 1,5 Jahren wieder schlimmer (aber nicht so schlimm, wie ganz im Anfang) geworden.
Ich kann nur selbst absolut null beurteilen, wie weit ich nun wieder in der ES sstecke oder ob ich überhaupt MS bin....
Ich bin 24 Jahre alt, 1,63m und wiege so um die 46kg (pendelt zwischen 44 und 47 kg).
Also vom Gewicht finde ich das nun nicht sooo krass, allerdings meint meine Mom beispielsweise, dass ich total in der MS wieder drinnen wäre.
Meine Essgewohnheiten sind schon etwas "unnormal", das weiß ich selbst aber iwie machen ja sowieso immer alle und jeder überall Diät.... Also Diät ist ja schon was mittlerweile fast alltägliches geworden.
Zu meinen Essgewohnheiten:
Bin Vegetarier (unabhängig von der ES), zu Mittag essen kann ich eigentlich so gut wie gar nicht und wenn dann esse ich da meist nur Gemüse.
Nudeln, Pommes oder iwas frittiertes würde ich nie anrühren. Bei Brot esse ich nur Vollkornbrot.
Ich esse aber relativ viele Süßigkeiten und trinke sehr viel Cappuccino mit Honig (was ja extremst viele Kalos hat).
Alleine wegen der vielen Süßigkeiten könnt eich mich eigentlich gar nicht als MS bezeichnen...
Wiegen tue ich mich nur seeehr selten und Kalorien zähle ich auch nur so überschlagsmäßig. Zu dick finde ich mich allerdings schon, und wie.
Was meint ihr denn dazu? Ich meine mir ist schon klar, dass das nicht ganz normal ist, aber ich persönlich stufe das jetzt als noch nicht so sehr schlimm ein.
Naja Danke schonmal lg