Ich weiß gar nicht was ihr alle wollt. Ich habe Normalgewicht und Bullimie. Aber ich fühle mich gut. Klar möchte ich schlank sein( habe vor2 Jahren 98 kg bei einer Grösse von 150cm gewogen und jetzt 52kg), aber mehr abnehmen schaffe ich nicht. Habe viel Haut hängen, da ich gar keinen Sport mache.
Aber wieso soll ich mich schlecht fühlen- nur weil ich Bullimie habe? Ich komme gut damit klar- halte mein Gewicht. Was andere davon halten ist mir mittlerweile egal, den ich muß damit klar kommen- niemand sonst. Also steht zu euch und euren "Macken"
Marina
Na und?
...
Liebe Marina.
Bulimie ist keine `Macke. Bulimie ist eine Krankheit und nicht selten der Tod auf Raten.
Finde es echt erschreckend, wie Du das herunterspielst.
Klar musst Du damit leben. Die Frage ist nur, wie lange...
Macht es Dich nicht traurig, darüber nachzudenken,dass Deine Eltern und Freunde um Dich trauern werden, wenn Du dich totgekotzt hast????
Willst Du ewig damit weitermachen????
Du willst also wirklich behaupten, Du fühlst Dich gut dabei?
Kein Schwindel, keine geplatzten Adern,keine Narben an Händen, kein Blähbauch, alles toll????????
Sorry, aber das ist wirklich heftig........
Bin selbst schon lange lange Bulimiekrank und ich hasse es aus tiefstem Herzen.
Gruß
Es ist eine Krankheit !!!!
Ich finde es schlimm, dass du als Betroffene die Essstörung als Macke bezeichnest. Es ist eine Krankheit. Du willst es für dich selbst nur nicht wahrhaben und etwas dagegen unternehmen. Okay, aber bitte behalte dann hier deine Meinung für dich. Andere, die vielleicht rauskommen wollen und sich unsicher sind, könnten sich durch deine Meldung bestätigt fühlen, dass sie eh nichts dagegen unternehmen müssten, dass es ja gar nicht so schlimm wäre, denn Macken hat doch jeder.....
Wenn du weiterhin deine Gesundheit so aufs Spiel setzen möchtest, dann mach das bitte für dich alleine.
Dass du in zwei Jahren so viel abgenommen hast, das finde ich toll, aber erstrebenswert wäre ein normales Essverhalten, das weißt du doch sicher selbst.
Unverantwortlich :NON:
Ich finde es ziemlich unverantwortlich und dämlich diese Äußerung von wegen Bulimie, Magersucht etc seien nur Macken. Hallo geht es noch? Hier lesen teilweise sehr junge Mädchen (11jährige oder so) mit und die könnten das dann wirklich glauben.. Bist du dir denn nicht bewusst, was du damit evt anrichten könntest? Bitte sei etwas vorsichtiger mit solchen Äußerungen. Magersucht und Bulimie sind ernst zu nehmende, gefährliche Krankheiten. Nicht umsonst zählt die Magersucht zu den am schwiriegsten heilbaren psychischen Erkrankungen. So schlimme Krankheiten einfach so zu verhamlosen da fehlen mir echt die Worte :NON: :twisted: