Hmm..kenne ich
Hi latischa
Ich bin auch 1.70m gross und wiege momentan 58 kilo. Hab bis jetz 50 kilo verloren aber möchte mein Traumgewicht erreichen so zwischen 50 und 55 kilo doch seit 3 Monaten nimm ich nichts mehr ab. Ich denke so ähnlich wie du,ich konzentriere mich jeden Tag nur auf meinen Körper und aufs NICHT-essen.Wenn ich was zu mir nehme dann nur ohne Fett oder Früchte.Seit ich die Milchdiät entdeckte kann ich nicht mehr aufhören es zu trinken denn ich kann und will momentan nicht essen weil ich nicht mehr zunehmen will,ich hab dann auch ein schlechtes Gewissen,Schuldgefühle und Angst.Ich will auch nicht mehr so aussehen oder mich so fühlen wie früher mit 50 kilo mehr. Ich schaue mir auch jede Frau an in Magazinen oder Mädchen in der öffentlichkeit und wie ihr Körper aussieht. Ich treibe auch jeden Tag Sport, Schlüsselbeinknochen ist bei mir auch sichtbar.
Hab mir ein paar mal versucht den Finger zu stecken aber es kam nichts...ich weiss auch nicht ob ich ein ernstes Problem habe oder anorexie..??
Auf jeden Fall denke ich dass du bei 50 kilo wirklich perfekt wärst für deine Grösse ich würde nicht weiter runter...eher versuchen wieder ganz wenig zu essen,dann ein bisschen mehr ohne kotzen und dann fühlst du dich sicher besser und du sollst in deinem Zustand wirklich kein schlechtes Gewissen haben!
Liebe Grüsse