lmle_11942467:roll:
... mein mann akzeptiert mich so wie ich bin :-) , eigentlich schön, aber wenn ich selber ein problem mit mir habe ist das nicht wirklich gut für unsre ehe... ich bin doch eigentl. nur ein lebendes skelett ! :TRISTE:
ich esse am tag: früstücke meist miclch mit cornflaks... dann mittagessen nudeln mit soße oder fleisch, dann gegen 4 noch ne kleinigkeit und abends wieder warm... gegen 22uhr noch ein süßes stückchen und ein café.
weißt du da ich zwei kinder hab (6 und 1Jahr) ist stress natürlich vorprogramiert.
nein, ich fühle mich nicht gesund!, seit jahren fahr ich kein auto mehr weil es mir grundsätzlich schwarz vor augen wird..als ich noch ca. 42-43kg gewogen habe war dies kein problem..ich fühlte mnich fit und gesund... ich muß sagen ich hab noch nie mehr wie 45kg gewogen..leider. mein traum ist es wirklich 50kg zu schaffen... im moment möchte ich 45kg bis zum sommer schaffen... ich habe keine lust mehr immer in langen hosen und oberteilen rum zu laufen... ich möchte endlcih ein t-shirt anziehen :-/
mit bananen kann man zunehmen, aber ich mag sie nicht besonders. ich weiß irgendwo bin ich auch etwas zu faul zum essen :evil: