Hallo allerseits!
Ich bin wirklich verzweifelt, es geht um folgendes: Ich (fast 19) war schon von klein auf immer pummelig und habe von 2006 auf 2007 mein Gewicht durch Sport und gesündere Ernährung von ca. 88 auf ca. 63kg reduziert-bei einer Größe von 160cm. Ich hab mich danach mit meinem neuen Körpergefühl richtig wohl gefühlt. Im letzten Jahr hab ich dann nochmal ca. 10kg zugenommen und mich seit Ende letzten Jahres wieder auf Diät gesetzt. Nun habe ich schon viel abgenommen,das sagt auch mein gesamtes Umfeld doch wieviel genau weiß ich nicht, da ich es aus lauter Angst noch mehr als 60kg zu haben nicht schaffe mich zu wiegen. Das ist ein Punkt, der mich schoneinmal nachdenklich gemacht hat. Hinzu kommt, dass ich mich seit Wochen fast nur noch von Obst (Äpfeln) ernähre, zwischendurch hab ich auch mal Knäckebrot und Gemüse dazu gegessen. Das hängt leider nicht nur an meinem Figurproblem sondern auch daran, dass ich mich vor dem Essen hier zuhause eckele (sehr unhygienisch...aber das ist ein anderes Thema). Wenn ich bei meinem Freund bin esse ich ganz normal alles mit aber kleine Portionen (hab allerdings noch nie viel gegessen). Wir wollen bald zusammenziehen und ich merke, dass ich riesen Angst davor habe, dann gleich wieder zuzunehmen weil ich ohnehin sehr schnell zunehme...Ich würde so gerne wieder normal essen aber habe sooo Angst dann nicht weiter abzunehmen oder sogar zuzunehmen....Ich würde nie das Essen erbrechen oder so, das ist nicht mein Problem aber ich will einfach die Angst vorm zunehmen verlieren...Bitte helft mir, weiß echt nicht mehr weiter
LG sherry