hallo ihr lieben :)
ich versuche nun schon seit wie es mir scheint einer ewigkeit, gesund zu werden. kurze vorgeschichte: magersucht, anschließend bulimie mit anorektischen phasen und nun wieder magersucht im wechsel mit extremer fresssucht. ich bin 15 jahre alt, 1,66 groß und wiege (wieder) 46 kilo.
ich überlege schon seit einiger zeit, zum arzt zu gehen, doch wenn ich ihm sage dass ich fresssüchtig bin, wird er wahrscheinlich nur schmunzeln oder mich nicht ernstnehmen. wer glaubt schon einer untergewichtigen dass sie sich mindestens drei mal in der woche essen reinstopft bis es wehtut.
ich leide unter den FAs und kontrollieren kann ich sie schon lange nicht mehr. ich weiß nicht mehr wie es sich anfühlt, satt zu sein. hunger kann ich auch nicht mehr von appetit unterscheiden. wollte mal einen beispiel-fress-tag aufschreiben, damit ihr meine lage besser einschätzen könnt. im voraus möchte ich noch sagen dass auf die FAs mindesten 2 stunden joggen und 2 tage hungern folgen-- damit halte ich mein gewicht gerade so.
morgens: 300 gr müsli mit milch, 2 esslöffel nutella, 4 toast mit käse, 300 gr joghurt, 5 kekse mit nutella, 2 äpfel, wenns schlimm ist noch waffeln mit nutella
mittags: 500 gr joghurt, 1 schüssel müsli mit milch, 200 gr schokolade, waffeln, toast, kekse, schokoriegel, kartoffelbrei mit gemüse, obst, nutella
abends: 4 toast, noch mehr schokolade, nutella und waffeln, kakao mit extra viel kakaopulver, lasagne, 2 (!) schüsseln müsli
ich weiß das klingt sehr extrem, und am nächsten tag wiege ich auch bis zu drei kilo mehr. gehungert wird so lange bis das ganze wieder runter ist. ich übergebe mich nur selten und abführmittel nehme ich nie.
geht es manchen von euch auch so? oder ist es nur bei mir so extrem? und kann mir jemand helfen, oder mir raten was ich gegen die fressanfälle machen kann?
mit ausgewogener ernährung habe ich es auch versucht, aber bei mir ist es so dass ich entwerder zu wenig oder zu viel essen kann, das mittelmaß finde ich einfach nicht mehr.
danke dass ihr euch das durchgelesen habt. ich hoffe, mir kann jemand helfen. viele liebe grüße, oneofmany