tetty_12558546Hy!
Ich hab festgestelt das wir ja doch einige Gemeinsamkeiten haben. Ich musste vor drei Jahren auch umziehen wegen meiner Ausbildung. Und jetz wohn ich 170km von meiner Familie entfernt. Wohn da nun auch immer noch weil mich mein Betrieb übernommer hatund ich da nun arbeite.
Auch zu meiner Familie hab ich ein seh gutes Verhältnis. Meine Mutter würde alles für mich tun und sie würde mir auch helfen wo ich will. Nur das Ding is das ich mit ihr darüber nicht reden kann, obwohl ich es oft so gerne machen würde, nur es geht nich. Sie wär die letzte die mir da nichtz helfen würde, ich bräuchte nur was sagen, aber es geht nicht.
Weiß denn deine Gastfamilie bescheid oder ahnt sie was? Na das mt dem eigenen Bad da is ja echt nich vorteilhaft. Wie verstehst du dich mit deiner Gastfamlie? Kannst du dich nich da schon um einen Therapeuten bemühen? Willst du eigentlich ne Therapie machen? Wo bist du eigentlich?
Und das Gewicht is da total egal bei. Man liest doch auch ständig das man halt ne Essstörung nich jedm ansieht. Und bei Bulimie sind halt die meisten eher normmalgewichtig und nich im Untergewicht. Also mach dir da nich so einen Kopf.
Bei mir wissen sehr viele von bescheid, Familie, Freunde, Arbeitskollegen und. Ich hab damit kein Problem mehr as es nun jeder weiß. Früher hat ich damit auch so meine Probleme aber heute nich mehr. Klar, manchmal hab ich schon ein komisches Gefühl wenn ich nach dem Essen mal auf Toilette muss. "Die denken doch jetz bestimmt ich geh wieder k***", doch dabei is es nich so.
Beim Essen werd ich nich komisch angeguckt, da gibr es keine Probleme.
Meld dich wenn noch Fragen hast. LG