lorita_12377650Das Beste
ist, wenn du versuchst, strukturiert zu essen. D.h eine bestimmte Kalorienzahl, so mind. 1800 über den Tag verteilt..
Muss noch 1,5 kg zunehmen, hab auch manchmal angst, dass ich die nicht schaffe, weil ich sehr viel sport mach (ich brauch das, kann nicht ohne ;) ) und mich auch sehr gesund ernähre. Ich mag Schokolade gar nicht wirklich, hab überhaupt kein Hunger auf das ganze Kram und würde am liebsten Gemüse und Obst essen im Mom. aber da das zu wenig Kalorien hat, geht das im moment nur begrenzt..
Meine Eltern unterstützen mich zum Glück sehr, sie versprechen mir auch, dieses endgewicht (49kg bei 1,63m) zu halten. Ich hab trotzdem so angst :(
Bist du noch im UG? Wenn du zunehmen möchtest (und auch später zum halten) ist regelmäßiges essen wichtig.. so bekommst du auch keinen FA und dein Körper fühlt sich nicht verarscht.
Lg