...
Hey Du!
Ich bin selbst Bulimikerin seit 10 Jahren und ich bin gerade auf einem sehr guten Weg, den Teufelskreis zu durchbrechen und die Bulimie zu besiegen. Allerdings war es ein hartes Stück arbeit so weit zu kommen.
Zum Thema Blut erbrechen:
In der Anfangszeit meiner Bulimie (so im ersten Jahr müsste das gewesen sein), habe ich auch des öfteren Blut erbrochen und bin damit zum Internisten gegangen.
Es waren Risse in den Magenwänden. Dies kommt, da das Kotzen, wenn man nicht genug "Übung" hat (das soll jetzt keine Aufforderung sein!!! Fakt ist, das es einem bedingt durch die Routine irgendwann relativ leicht fällt) super anstrengend ist und durch diese Anstrengung die Magenwände einreissen...
Lass dir das von einer alten Kotzerin gesagt sein: HÖR AUF DAMIT und LASS DIR HELFEN... Du machst Dich und Dein Leben damit kaputt. Du wirst Dich durch diese Sucht sowas von verändern, keine Lebensfreude mehr haben, Dich zurück ziehen, immens viel GELD benötigen, um die Sucht befriedigen zu können, Du wirst Dich permanent schlecht fühlen, Kraftlos, Kreislaufprobleme, Ohnmachtsanfälle, Kopfschmerzen, Übelkeit, Speiseröhrenentzündung bekommen und nicht zuletzt: du wirst irgendwann arge Probleme mit den Zähnen bekommen. Die Sucht wird Dich langsam aber sicher fertig machen und zerstören. Überlege Dir gut, ob ein schlanker, angeblich schöner Körper diesen Preis wert ist!
Wünsche Dir alles Gute!!!