...und noch eine...
hey ihr beiden,....ich kennd as auch nur zu gut,...tagsüber nix, und am abend, wenn ich mir *mein essen* gemacht habe,..gabs kein ende und es entstand n dicker FA!!
seit fast nun schon ner woche,...kämpf ich richtig mit mir selbst, und es lohnt..manchmal wehrt man sich nich genug, und geht dme gefühl einfach nach!! dachte auch imma, ich kann einfach nich anders..BLÖDSINN!
sagt euch selbst, nach dem essen gibt es NIX mehr! trinkt nachm essen meinetwegen n Liter wasser hinterher...die ersten tage ist es sehr schwer, ich kenn das ja, aba ihr könnt da widerstehen, ihr müsst nur wollen!
hab erst imma versucht, sobald ich im FA war, die kontrolle währenddessen zurück zu bekommen..und dann abgebrochen, bevor ich komplett VOLL war...es sind kleine schritte, aba je öfter ihr kämpft, so schneller kommt das widerstandsgefühl wieder, und es fühlt sich toll an, wenn ihr plötzlich wieda stark seid, und zu euch selbst sagen könnt, NEIN ich esse meine Portion und das reicht!ein FA folgt nicht!!
also dies war meine erfahrung...ich hatte diese abendlichen anfälle fast 4monate im durchlauf/täglich...ihr dürft nicht aufgeben, ihr habt die kraft...niemals aufhören und wenn ihr jeden abend/tag erneut gegen an kämpft, irgdnwann schafft ihr es...es geht immer wieda bergauf und wenn manchmal auch nur mit kleinen schritten, aba vergesst nicht es sind ERFOLGE ;)
wünsch euch alles liebe..und viel kraft, köpfe hoch ;)