Das kenn ich
Also mir gehen die Haare schon seit über einen halben Jahr aus. Bis jetzt ist der Arzt nicht drauf gekommen, was mir fehlt. Zuerst hieß es ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion, da die Tabletten nicht wirkten ging ich nochmals zum Arzt. Muss nun noch ungefähr eine Woche warten, bis ich den Befund habe. Der Arzt hat allerdings gesagt das ich die Tabletten zu großer wahrscheinlichkeit absetzen muss, da meine Unterfunktion so minimal ist, dass man eigentlich keine Medizin nehmen muss. Mir wurde empfohlen das ich zum Hautarzt gehen muss. Naja klingt jetzt vielleicht komisch, aber ich habe mich schon daran gewöhnt, dass meine Haare jeden Tag weniger werden. Versuche mir das immer gut zu reden, es gibt ja Perücken. Natürlich wäre ich sehr glücklich, wenn meine Haare nicht mehr ausgehen würden, da ich erst 15 Jahre bin. Mein Selbstbewusstsein ist nicht gerade riesig und so wäre eine Glatze wie ein Schlag ins Gesicht. Was bei dir hilft kann ich leider nicht sagen, aber du solltest noch mal zum Arzt gehen. Wünsche dir eine gute Besserung!