Hat die nichts besseres zu tun??
Hilfeeeee
was soll ich davon halten....
ich will kein kind...
oder kann damit auch was anderes gemeint sein
die freundin meiner mutter hat mal über mich was fragen lassen und die antwort ich werde schwanger kam raus
hilfeeeeeee
Moin!
vielleicht lässt du dich ja von einem alten Kartenhasen ein wenig beruhigen!
Erstens kann ich mich meiner Vorgängerin nur anschliessen - wer richtig verhütet, der wird auch kaum schwanger!
Zweitens - viele "Kartenleger" verwechseln Karten, die Erwartung / und oder Veränderung anzeigen gleich mit einer Schwangerschaft - vor allem wenn es sich bei dem " Delinquenten " um eine Frau im richtigen Alter handelt.
Desweiteren: Viele Kartenlegende Frauen lassen sich zu gerne in ihren Aussagen manipulieren.
Vor allem aus zwei Gründen: Profis verdienen lange nicht so gut wie man vielleicht glauben möchte - zu hoch ist da die Rate der Ausbeutung ( siehe Lines ) oder aber private Profis müssen ihren Kundenfang selber finanzieren - das kostet auch gewaltig ... da tendieren schon einige dann dazu dem Fragenden die Antwort im Munde so zu drehen wie er sie hören will. Dies geschieht auch oft weitaus offener als man vermuten mag. Grund zwei ... Eigentlich kommen nur Suchende zu Kartenlegern .... das sind meist die die glauben sie seien vom Glück verlassen worden - ein glücklicher und zufriedener Mensch wird keine Veranlassung haben, sich seitens der Karten beraten zu lassen - Stimmt es?
Und dann tauchen keine Fragen mehr auf, nach dem wie gestaltet sich das oder das sondern da wird klipp und klar geschoben: Sag dass ich im Lotto gewinne und reich werde, sag dass er zu mir zurückkommt. Sag - dass er mich nicht betrügt - und die arme Kartentante ( bin ja selber eine) sieht dann daß der Knabe wie wild durch die Gegend vögelt im Blatt - und sieht die weinende und verzweifelte Frau andererseits.
Was macht sie also? Sie hält im besten Falle tunlichst die Klappe - schlimmstenfalls aber redet sie nach dem Mund weil sie völlig genervt ist.
Drittens: Was maßt sich eigentlich die Freundin deiner Mutter hier an? Wie kommt die Dame dazu, nach Dir zu fragen?
Jetzt ist dein Vernunftsbezug gefragt.
Erstens würde ich mir so etwas verbieten.... sag das dieser " Freundin". Es ist dein Leben und sie hat da nicht einmal ums Eck zu stöbern.
Zweitens, - wenn du kein Kind willst, wirst du wohl selber verantwortungsvoll sein, Sorge zu tragen, daß du auch nicht schwanger wirst.
Du heisst nicht " hl. Jungfrau Maria" und hast dementsprechend " Gegenmittel" zur Hand!
Viertens: ich lege nun eine kleine Ewigkeit Karten .... und ich würde mich niemals zu einer derartigen Aussage hinreissen lassen.
Warum? Kartenlegen bedeutet Manipulation, - meist im positiven Sinne, - man versucht einen Blick in die Zukunft zu werfen, man will wissen was einem blühen könnte.
Jetzt aber mal eine ganz doofe Frage von mir:
Was ### bringt es Dir?
Was hast du davon zu erfahren, dass der und der stirbt, dass der und der Heiratet oder ein anderer fremdgeht? Was nützt es dir zu wissen - zu glauben du gewönnest eines schönen Tages im Lotto?
Du gerätst in eine bittere Erwartungshaltung und stumpfst der Gegenwart - deinem Leben hier und jetzt gegenüber ab. Du gehst in Duckhaltung und hoffst, daß dich dein Karma, daß über dir wie ein Boomerang zu flitzen scheint dich doch nciht trifft, oder aber du reckst die Nase weit raus und denkst - mir kann ja nichts passieren - ich gewinne ja schliesslich.... und dann meine Liebe - kommt ein Schlag nach dem anderen!
Meine Liebe Ängstliche.... hab keine Angst vor dem Leben - es trifft Dich so oder so!
Fühl dich getröstet und umarmt und ein wenig aufgeklärt, - auch wenn ich jetzt befürchten muss mir scheußlichste Kritiken einzufangen - seis drum - ich weiss wovon ich rede!
wetcat!