Hmm !...
Also am anfang war es mir das ich schon als sehr junges Kind immer von den anderen Kindern gehaenselt und geschlagen wurde und dann mit 16 Sexuell Mistbraucht wurde das fast 3 Jahre so weiter ging und dann fast vor 20 Jahren bin ich von zu hause Deutschland nach London abgehauen und ueber die Zeit wurde ich sehr krank mit Depressionen und Magersucht da war ich damals in meinen mitte 20zigern.
Heute allerdings weiss ich das man vor seinen Gefuehlen und der schmerzhafte Seele nicht wegrennen kann denn der Schmerz und die Gefuehle holen einen sehr schnell wieder ein.
Und ich dachte immer das ich nach 11/12 Jahren meine Magersucht endlich besiegt habe was fuer mich ein sehr harter Kampf war und nun habe ich einen rueckfall bekommen.
Denn vor 4 Jahren bin ich in eine andere Londoner Gegend gezogen so musste ich mir auch einen neuen Hausarzt suchen.
Da ich sehr viel an Gewicht zugenommen hatte durch eine hohe dosies Anti Depressivas von einer Magersuechtigen die 46-47 Kilo wog auf 85 Kilo ueber die Jahre ich fragte meinen neuen Hausarzt was ich machen koennte um von den 85 Kilo wieder runter komme denn das war zu schwer und der sagte zu mir mach eine Diaet.
Darauf fragte ich meinen Arzt ob das eine gute Idee ist da ich mit Magersucht und Depressionen diagnoziert wurde aber dieser Arzt meinte zu mir macht dir keine Sorgen.
Zuerst habe ich nachgedacht ob das wirklich eine so gute Idee ist eine Diaet zu machen aber dann sagte ich mir wenn der Arzt das sagt das ich mir keine Sorgen machen soll dann muss es ja stimmen der ist Arzt der muss das ja wissen.
Tja und so fing ich mit zu erst einer Gesunden Diaet an ich kaufte mir einen Cross Trainer und ich fing an zu joggen an und mein Gewicht flog nur so runter nur ueber die Jahre von meiner Diaet ich wurde auch immer depressiv und so ging ich zu meinem Arzt der aber immer wieder meinte mach dir keine Sorgen nimm halt 2 Anti Deprssivas.
Ich fing auch an ein Tagebuch zu fuehren wieviel ich esse und was ich esse und begann die Kalorien zu zaehlen.
Und wieder wurde ich sehr sehr depressive ich war sogar als Notfall bei meinem Arzt der aber wieder nur gesagt hatte mach dir keine Sorgen.
Zuerst da dachte ich mir das mein Gewichtsverlust vom Stress kam denn letztes Jahr hatte ich sehr viel um die Ohren aber das konnte es nicht sein.
Seit Mai gehe ich in eine Selbst Hilfe Gruppe fuer Leute mit Essstoerungen und dort wurde mir bewusst das ich einen rueckfall von meiner Magersucht habe denn seit Dezember Weihnachten bin ich von 60 Kilo auf 50-49 Kilo gefallen und das mit einer Groesse von 162.
Viele Liebe Gruesse