Hallo
Wie so viele anderen verstehe ich dich gut und kann das sehr gut nachvollziehen :-( Leider!
Es ist, wie schon erwähnt, die Konsequenz vom Körper, sich nach der Hugnerphase alles zu nehmen, was ihm während der Phase eben gefehlt hat. Leider! Ich frage mich nur immer, wie das früher die ganzen Jahre gehen konnte, die man in der MS drinnen war, da waren solche FA noch total unbekannt :shock:
Ich kann habe auch immer diesen HH auf Süßes, so viel ist es nie dass eine FA zustande kommen kann, glaube ich, aber für mich ist es trotzdem eine, ohne Süßes halte ich es derzeit keinen Tag mehr aus, und das ärgert mich weil ich doch "stark" sein will. Naja...vor der Familie und den Freunden traut man sich das natürlich nicht, vielleicht hilft es dir immer nur in ihrer Anwesenheit etwas zu nehmen. Um es etwas mehr zu regeln. Ich derzeit, kein gutes Paradebeispiel leider, lass den ganzen Tag aus, kein einziger Kaugummi nix, um dann abends das Essen zu "Zelebrieren" - eben noch in der MS :-( Weil ich kann nicht einfach so nebenbei schnell etwas zu mir nehmen, sondern brauche immer mindestens 2,5-4 h um das irgendwie zu machen. Frage nicht, ich weiß nicht wieso- es ist so dumm. in der Zeit könnte man so viel anderes machen.
Ich wünsche dir, und mir und allen, dass wir das bald in den Griff bekommen, Alles LIebe