Hallo ich778!
mach dich nicht so fertig!!! ;-)
deine mutter wird sich mit einer freundin treffen, weil sie sich große sorgen um dich macht! schließlich bist du ihre geliebte tochter und daher kann sie nicht zusehen, wie du langsam dahin vegetierst!
ich glaube dir, dass du schon etwas mehr isst, aber aus der magersucht bist wahrscheinlich noch immer nicht raus!
wenn dich das ganze so fertig macht dann sprich sie darauf an! sag dass du deine krankheit selbst in die hand nehmen willst und daher brauchst auch ihre unterstützung! aber sag ihr, dass sie keine hilfe für dich ist, wenn sie mit anderen über dich redet! lieber solls sie dich ansprechen!
deine mutter wird schon verständnis zeigen! achte darauf, dass du sie nicht anschreist und dich reif verhältst! sag ihr am besten: "du mama, wann hast du zeit, damit wir einmal unter 4 augen ein mutter-tochter-gespräch führen können? ich hab dir so viel zu erzählen und ich brauche dich einfach zeit!" :-)
ich hoffe du weißt jetzt was du machen musst, damit du mit der ganzen situation etwas klar kommst!
pass aud ich auf!
glg,
cadea