Ich möchte mitmachen
guten Tag, ich bin Jenny (21),ich glaube das ich ein Problem habe und es nicht wahrhaben wollte.
Vor ca einem Jahr habe ich zehn Kilo abgenommen, ich würde sagen vielleicht sogar zu schnell.ich wog ca 68kg bei 168cm.als ich dann mein Wunschgewicht von 58kg hatte war ich so stolz auf mich und meine Freunde und Familie lobten mich!! Doch ca. seit einem halben Jahr, bin ich nur noch mit dem Thema essen beschäftigt!Kalorienzählen, bloß nicht zuviel Fett usw.... am Anfang hat es alles super funktioniert doch dann bekam ich plötzlich den Jojo Effekt und ich aß fast unter der woche gar nix also mal ein 500gramm naturjoghurt und ein Apfel am tag. oder Salat. aber kaum war ich Freitags nach der Arbeit zuhause holte ich mir haufenweise Schokolade Pizza etc...und stopfte alles in mich hinein.dann begann ich zu erbrechen mal einmal in der Woche dann zwei mal dann mal ein ganzes wochenende...so, irgendwann hörte ich damit wieder auf jedoch hören meine Fressanfälle nicht auf. mal wieder ne woche diät mal wieder nicht usw...ich muss ständig dran denken was ich esse wann und wieviel fett usw.... und wenn es mal wieder zuviel wahr entweder erbrechen oder joggen.es dreht sich alles ums essen das ist so schlimm, ich möchte wieder normal und gesund essen können!und nebenher Sport treiben!Aber ich kann es nicht ich habe mir schon so oft gesagt so ab morgen wird alles anders dann ging es mal eine Woche gut und dann alles wieder von vorne, ich schaffe das nicht mehr und ich will endlich wieder mein Leben zurück!denn jetz wiege ich schon wieder 66kg. Ich möchte sehr gerne wieder auf meine 58kg da habe ich mich sehr wohl gefühlt!
Aber ich habe Angst davor zu irgendeinem arzt zu gehen oder mit Familie/Freunde zu reden.