Danke
danke erstmal für eure antworten. wie man merkt gehen die meinungen in beide richtungen.
@Fachmann
dir würd ich langsam raten, dir das hier bezahlen zu lassen *g denn was du hier zutun hast, muß ja langsam zu deinem zweiten beruf geworden sein! *g aber ich denke mal das du einer derjenigen hier bist, die sich wirklich damit auskennen. ich muß auch ehrlich zugeben das ich schon oft überlegt hab, dich mal anzurufen, da mir eine sache ziemlich auf den herzen liegt, nur gibt es da zwei sachen, die mich daran hindern.
1. wenn ich ehrlich bin, aber ich angst das nicht das rauskommt was ich gern hätte oder anders gesagt was ich gern hören will.
und 2. der preis deiner telefonnummer. denn im moment bin ich arbeitslos und wie du in einem anderen beitrag mal beschrieben hast, sind schnell mal 15,- € zusammen gekommen und das kann ich mir halt nicht leisten.
wiederrum ist es dann manchmal so, das einen die frage schon quällt und man gern eine antwort hätte.
was das tarot hier angeht, so weiß ich jetzt, für mich, werde ich es nurnoch aus spaß machen.