Spiegelseele
serv us,
hatte im letzten jahr eine begegnung, die alles in den schatten warf, was vorher war, mein altes weltbild völlig ver-kehrte und mein zentrum erschütterte, wie nichts zuvor.
auf der arbeit verliebte sich ein junges mädchen in mich (wohne in einem männlichen körper.
sie war so jung, dass ich dem einige zeit kaum beachtung schenkte.
sie gab jedoch nicht auf, auf sich aufmerksam zu machen und wandelte sich, reifte heran, so dass aus dem jungen mädchen eine junge frau wurde, eine erstaunliche metamorphose in nur einem halben jahr.
obwohl ich dachte, eine nein-haltung manifestiert zu haben, musste ich einsehen, dass sich über die zeit der funke in mir subtil angeschlichen hatte.
zudem bemerkte ich, dass dieses mädchen viele der eigenschaften in sich zu tragen schien, die ich mir von einer partnerin immer gewünscht hatte und auch, was mein erotisches selbstverständnis angeht, mich so "weg-kickte" wie niemand je zuvor, quasi, die summe aller fantasien war.
diese erkenntnisse machten mir aufgrund der schwierigen umstände richtige angst.
noch mehr angst bekam ich an dem tage, wo mir bewusst wurde, dass es sich bei diesem mädchen um eine seelenverwandte höchsten grades handeln muss.
zum besseren verständnis: ich arbeitete in einem lager einer wochenzeitung, wo sie mit ihrer mutter als botin zwei mal die woche für 5 minuten erschien, um die zeitungen abzuholen, die ich ihr gab.
an diesem besagten tage im frühling 2001, wir hatten immer noch kein wort miteinander gesprochen, fuhr der wagen vom vorplatz zur nahgeliegenden kreuzung und entgegen meiner bis dato kühlen haltung, zwang mich ein impuls, hinterherzuschauen.
im exakt gleichen moment drehte sie sich um, und unsere blicke trafen sich für den bruchteil einer sekunde.
ich sah dieses gesicht und bin fast in ohnmacht gefallen.
ich dachte nur: oh gott, das bin ja ich.
früher hatte ich immer diesen effekt, dass wenn ich in einen unklaren spiegel sah, wie z.b. in ein schaufenster, wo man sein gesicht konturverstärkter sieht, dunkler, weil man die aura der augen nicht so stark warnehmen kann, dass ich dieses gesicht als unangenehm empfand, ähnlich unangenehm, wie wenn man seine stimme auf tonband hört.
der sado-maso-trieb in mir veranlasste mich besonders in der pubertät, sehr häufig in unklare spiegel zu schauen, um mich dadurch schlecht zu machen.
ich hatte dieses gesicht also tausende male betrachtet.
und jetzt trafen sich unsere augen und ich sah genau dieses gesicht, in ihrem gesicht.
das war aber nur der anfang von extrem kruden effekten, die bei den weiteren begegnungen passierten, nonstop, bis zur letzten ende mai diesen jahres.
das ganze war so intensiv, dass ich es nicht schaffte, meine angst zu überwinden und unverkrampft auf sie zuzugehen, so verlief die entwicklung seit juli 2001 äußerst negativ, u.a. auch, weil sich dritte auf nicht gerade konstruktive weise einmischten und für viel zusätzliche verwirrung sorgten und aus der anfänglichen äußerst starken sympathie (die mir zum ersten mal im leben ein wirkliches "feeling home" erlebnis bescherte, und das obwohl wir nie tiefer kommuniziert hatten) wurde über die zeit eine antipathie ihrerseits, heisst, sie kehrte mir den rücken.
währenddessen musste ich, um klarheit zu bekommen, womit ich es da zu tun habe, nachforschungen auf anderen ebenen anstellen.
ich tat dies in den bereichen numerologie und akrophonologie und fand folgendes heraus:
nimmt man die basisvibrationen, unseren geburtsnamen und unser geburtsdatum, dann gibt es jeweils zwei konstante werte, die den sogenannten blueprint unserer seele ausdrücken.
es sind dies beim namen die initialen und die finals, also die initialen, wenn man den namen rückwärts liesst und beim geburtsdatum die geburstagszahl und die geburtsmonatszahl.
kurze erklärung:
wir feiern unseren geburtstag jedes jahr am gleichen tag, im gleichen monat, niemals aber wider im gleichen jahr.
beim namen erkennt man diesen aspekt daran, dass die meisten sich unbewusst mit ihren initialen identifizieren (wie z.b. bei der wahl von autokennzeichen), um dadurch auszudrücken, wer sie wirklich sind. der erste buchstabe des persönlichen teil des namens und der des unpersönlichen teils drücken also aus, wie wir am anfang waren und beschreiben unser seelenmuster im reinzustand.
da alles jedoch zwei ist, muss es auch einen umkehrwert geben, welcher dann in den finals erkennbar ist.
die initialen und der geburtstag beschreiben, wie wir in diese welt hineingekommen sind, wie und wann wir das licht der welt erblickt haben, sind also der sonnenteil unseres blueprints (way in), während die finals und der monat auskunft darüber geben, wie wir diese licht reflektieren, so wie der mond (monat) das licht der sonne reflektiert, also der mondteil unseres blueprints (way back).
die basisparameter dieser welt sind raum und zeit und die vibration unseres namen entpricht dem, wie wir als seele in diesen raum ausdrücken, während unser geburtdatum unsere zeitqualität darstellt.
in der welt der relationen müssen diese beiden basiswerte im richtigen verhältnis zueinander betrachtet werden.
dementprechend sieht der blueprint einer seele folgendermaßen aus:
sonnenwerte:
initialen:tag
mondwerte:
finals:monat
ich staunte nicht schlecht, als ich unsere daten verglich, nach dem chaldeischen vibrationsalphabet, bei dem jeder buchstabe/laut den zahlenwert der zone im ausatmungskanal hat, in der er gebildet wurde (bsp: zone 1, stimmbänder, a=1, i=1 etc)
sie:
initialen: k+s=2+3=5
tag: 9
sonnenrelation: 5:9
finals: w+n=6+5=11=2
monat: 7
mondrelation: 2:7
ich:
initialen: s+u=3+6=9
tag: 23=5
sonne: 9:5
finals: r+n=2+5=7
monat: 11=2
mond: 7:2
5:9 I 9:5
2:7 I 7:2
wie man unschwer erkennen kann, ein exakter spiegel.
das, was ich mit dem gesicht erlebte, hatte ich plötzlich auch noch schwarz auf weiss, in zahlen.
alter suede, dachte ich da nur.
ich überprüfte das daraufhin mit allen anderen personen aus meinem leben, wo ich die daten hatte und bei keiner weiteren kam auch nur annähernd ein spiegel heraus.
was mir jedoch bewusst wurde ist, dass diese vibrationsalphabet durchaus aussagekräftig ist, denn bei allen leuten, zu denen ich einen tieferen bezug hatte, ergab sich ein klares ähnlichkeitsmuster (soul mates), auch was die anderen frauen anging, die vor ihr kamen, zu denen ich einen wirklich tiefen bezug hatte: sie haben alle als totale zahl (name+geburt) als quersumme die 13 und das in einer eindeutigen chronologischen reihenfolge, die klar aussagt, dass die anderen frauen mich auf diese begenung vorbereitet haben und zudem ist sie (ks) auch tatsächlich die summe aller dieser frauen.
was scheinduale angeht, die soul mates, die einen auf die begegnung mit dem richtigen dual vorbereiten, schon vieles von ihr/ihm haben, aber halt nicht alles, kann man diese "entlarven", wenn der blueprint keinen spiegel ergibt.
allerdings sollte man glaub ich froh sein, wenn kein spiegel herauskommt, denn so eine begegnung scheint die schwierigste aufgabe der welt zu sein, muss man doch alle negativen eigenschaften und schlechten gewohnheiten, die man sich über die jahre aus schutzgründen angeeignet hat, wieder aufgeben, heisst hier muss man völlig bereit sein in sein ganzes gesicht zu schauen, hier gibt es absolut keine fluchtmöglichkeit mehr und bis man dort angelangt ist, müssen halt viele defizite bereinigt werden.
für diejenigen, die's überprüfen wollen, hier das abc:
a=1
b=2
c=3
d=4
e=5
f=8
g=3
h=5
i=1
j=1
k=2