Hi
ich kenne deine angst,aber deine frage zu beantworten ist recht schwer,weil jeder körper anders reagiert.
ich hab nach meiner magersucht lange nichts zugenommen,ich bin dann alllerdings auch in die bulimie gerutscht,habe dadurch aber auch nciht zugenommen und jetzt,wo ich mir auch mal wieder richtige mahlzeiten und süßes gönne und es nciht erbreche,rächt es sich natürlich gleich an meinem körper. ich hab dadurch 8 kilo zugenommen,aber jetzt auch schon wieder 3 kilo abgenommen. das ganze hat sich in einem zeitraum von circa 5 monaten eingependelt. versuch es langsam anzugehen und ess morgens am besten kohlenhydrate,sprich schwarzbrot mit fettarmen aufschnitt mit ner banane oder nen apfel. obst solltest du dir zwischendurch schonmal gönnen und abends isst du am besten was leichtes,ne suppe oder ähnliches,aber nicht später als 19:00 uhr essen. wenn du nebenbei noch sport machst,wirst du nicht übermäßig zunehmen. wenn du dich gesund ernährst und nicht nascht,wirst du eh nicht viel zunehmen. ich weiß ja aber allerdings auch nciht wie lange du schon MS bist und wie dien gewicht momentan ist. wenn du starkes untergewicht hast,musst du natürlich damit rechnen dass es 10 kilo werden,aber dann bist du immernoch im unteren bereich. ich kenne diesen kampf,aber ich wünsch dir alles gute. man versaut sich sein leben so dermaßen mit dieser ganzen scheiße...man lebt doch nur einmal...
lg Anni