Dann
guck dir mal an was im koran drinsteht. (aus christlicher sicht, nach den 10 geboten her, wäre demnach die ganze religion ein einziger regelbruch) die regeln des korans sind teilweise menschenverachtend.
im koran steht drin, dass menschen getötet werden dürfen!
zum beispiel, wenn eine frau und ein mann ehebruch begangen haben, SOLLEN beide umgebracht werden. die frau soll dann solange in ein dunkles zimmer eingeschlossen werden, bis sie verhungert ist. der mann soll erschossen, erhängt oder geköpft werden. das steht im koran.
nur mal so als beispiel!
im übrigen nutzt bin laden den koran nur für seine zwecke! genauso wie die taliban den koran nur für ihre zwecke der machtgewinnung/machterhaltung genutzt haben, das sind einfach sadisten, den es spaß gemacht hat frauen zu unterdrücken und menschen zu foltern...lief alles unter dem deckmantel koran, ihrer religion.
und nochmal zurück zum thema: satanismus.
wenn der kernsatz tatsächlich lautet: tu was du willst, kann man wirklich nur mit dem kopf schütteln.
stell dir mal vor, ein ganzes volk oder ein stamm würde nach diesem motto leben? tu was du willst! es gibt keine regeln mehr, keine gesetze, es ist alles möglich, es ist alles erlaubt, du kannst machen was du willst. jeeeez, das wäre ein alptraum. es gäbe keine strafen für straftäter mehr, es gäbe keine gerechtigkeit mehr, du müsstest in ständiger angst leben..... ich krieg schon angst, wenn ich nur daran denke! da würde das absolute chaos herrschen. das wäre doch die HÖLLE AUF ERDEN!
also wenn das satanismus bedeutet, satan in sich frei schalten und walten zu lassen, ihn nicht mehr zu bekämpfen, sich gegen die gebote stellen, provozieren, sein gewissen abstumpfen zu lassen, bis es gänzlich verloren ist...damit satan die ganze macht hat... damit auch wirklich gegen jedes gebot verstoßen werden kann, wenn mir danach ist, dann sag ich gute nacht erde, gute nacht menschheit, willkommen im reich der neandertaler! willkommen in der hölle!
übrigens ist dieses sich aufbäumen wollen gegen die gebote, das regeln-brechen-wollen- im grunde auch wieder einer regel, einem gesetz unterworfen, nämlich dem gesetz, das bestehende gesetz zu brechen! tu was du willst, aber bitte denk dran, immer schön gegen die gebote verstoßen! lol