So, gleich vorweg: ich hoffe,dass ich euch mit meinem beitrag schon ein wenig angst mache bzw bewusst mache was passieren kann, wenn man bulimie hat(so wie ich).
also ich war am donnerstag beim arzt zum blutabnehmen,mal die werte checken, tja und ws dabei raus kam hat mich sehr geschockt und momentan stehe ich irgendwie total neben mir, denn meine werte für die bauchspeicheldrüse sind nicht so okay.
wie ihr wisst(oder auch nicht),ist die bauchspeicheldrüse für die produktion des insulins zuständig und wenn das alles nicht funktioniert kann man sehr schnell diabetis bekommen.
die folge ist jetzt, dass ich nurnoch schonkost essen darf und KEINE süßigkeiten bzw KEIN zucker. nicht mal EIN stück schokolade,nichts!
und jeder der bulimie hat,weiß wie es ist auf süßes zu verzichten zu müssen ohne hinterher kotzen zu können. es ist eine qual für mich,mich zurück halten zu müssen.
jetzt MUSS ich drauf verzichten,sonst geh ich das risiko ein an diabetis zu erkranken und es macht mich einfach nur fertig,denn ich will ja nicht von der einen krakheit in die andere rutschen.
ich möchte euch damit nur noch ein stück weit mehr bewusst machen,dass wir bulimiker extrem mit unserem leben bzw mit unserer zukunft spielen.
es ist mir natürlich auch klar,dass ihr deswegen nicht aufhören werdet zu kotzen,aber ich hoffe trotzdem dass mein beitrag euch ein stück weit mehr zum nachdenken gebracht hat.
ich wünsch euch alles gute und das euch nicht sowas erwartet...
lg Anni