Hallo
hallo liebes, ich kann dich gut verstehen, bin seit 7 jahren bulemisch und seit einem jahr pausenlos und heftig mit ana-phasen- ich habe einen partner verloren,der nicht verstehen wollte, weil er sich mit mir grundsaetzlich nur oberflaechlich auseinanderstzen wollte. die krankeit war unbequem und passte nicht in sein konzept der oberflaechlichen heilen welt.
mein jetziger freund wusste von anfang an,was auf ihn zukommt. aber er verurteilt mich nicht. hat verstanden, dass es eine ernstzunehmende krankheit ist.
behandelt mich so normal wie moeglich und nimmt wenn noetig auf die umstaende ruecksicht. vielleicht schaffe ich es mit ihm irgendwann.
aber auf jeden fall sollte ein partner aus liebe versuchen, besser zu vertstehen. wenn du an deinem partner haengst,dann versuche doch,ihn mal ein bisschen ueber die krankheit zu informieren. viele koennen uns besser akzeptieren,wenn sie konkretes lesen.-
aber haeng dich nicht an einen menschen,nur aus der angst vorm alleinsein. denn vielleicht gibt es dort draussen einen mann ,der dich so liebt und akzeptiert,wie du bist.
ganz liebe gruesse.
nicole