Briefe schreiben
Hallo Phil.
Schreibe ihr doch einfach mal einen Brief, mit deinen ganzen Gefühlen und Ängsten drin und bitte sie, dir darauf ebenfalls mit einem Brief zu antworten, wo sie auf deine Gefühle eingeht und selbst auch ihre momentane Situation beschreibt.
Wenn du dich dann mal wieder schlecht fühlst und Angst hast, nimmst du dir ihren Brief und liest ihn nochmal.
danach ist deine laune bestimmt etwas besser und wenn du ihr dann z.b. eine sms schreibst,hört die sich nicht mehr ungefähr so an ''schatz, mir geht es schlecht, ich hab angst dich zu verlieren'' sondern durch die guten eindrücke des briefes eher so ''schatz ich bin froh dich zu haben und freue mich aufs wochenende''
so eine kleine sms hat nämlich oft ne große auswirkung auf die beziehung.
die erste wirkt belastend für dich und deine freundin. die 2. sms wirkt glücklich und aufmunternd und es festigt eure liebe.
irgendwann lernst du mit der situation umzugehn. denk immer an das positive und teile deine positiven gedanken mit ihr, wenn du immer über angst und sowas sprichst kann es deiner beziehung schaden.
Angst den Partner zu verlieren ist immer da, aber wenn du der angst ne chance gibst, hat die liebe keine chance.
meine beziehung ging dadurch in die brüche. wir habens wieder versucht und uns gesagt dass wir uns dieses mal was aufbauen das so stark ist, dass es niemand zerstören kann.
wir überschütten uns mit liebe und die angst kommt nur noch in gravierenden situationen zum vorschein. z.b. streit...
ich wünsch dir auf jedenfall alles gute.