OOO GoTT ..
HabT ihr eigentlich schonmal darüber nachgedacht wir armselig ihr seit ich bin 1.74 groß && wiege zureit 47kg und habe in der KLinik 36kg gewogen und will es schaffen..
Meint ihr erlich das irgend ein Junge oder ein Mensch uns so schön findet?!
Doch wir finden es toll auf der Straße angeguckt zu werden..
Sind wir uns eigentlich bewusst das wir alles verliert ALLES ?!
Ich würde maL gerne wissen wie es mit eurem Leben weiter gehen soll wo soll es denn aufhören mit dem Abnehmen bei 1 kg oder was
Wollt ihr wirklich sterben nur um abgemagert zu sein
wollt ihr das eurer Familie antuhn ?!
Ich will euch nichts einreden oder so denn es ist euer Leben ich verusche wenigstens mein Leben in den Begriff zu bekommen mir haben 5 Monate Klinik Aufenhalt gereicht..
Ich meine dick werden will ich auch nicht doch so das es noch zu akzeptieren ist..
Ich mache mir einfach einen gemässigen Plan ( schaue gleich unter )
klar bei mir wird es bei einer bestimmten grenze auch heißen
> stopp das reicht mit dem zunehmen doch es wird ein Gewicht sein das ich mit meiner Mum bespreche
Ich sage euch nur eins ihr habt keine andere Wahl außer gesund zu werden denn
wenn ihr das nicht tuht kommt ihr in Kliniken && im schlimmsten Falle werdet ihr sterben das spiel wird immer weiter so gehen irgendwann werdet ihr es einsehen müssen entweder aus eigener Klugheit oder mit dem Tod !
Mein EssenspLan ( so bekomme ich auch keine FA)
Morgens : 1 Brötchen mit Belag --> Quark ,käse, usw..
Zwischenmahlzeit: 1 Joghurt
Mittagessen : Ein ganze Protion ( mal Kartoffeln mit Quark oder so..
Zwischenmahlzeit:Etwas worauf ich lust habe, heißt nicht unbedingt kalorienvoll ich will nur erlich sein..
Abendessen : 2 Scheiben Brot mit Belag && Müsliriegel
Spätmahlzeit : Obst
Und sport treibe ich garnicht
--> gehe in die Stadt mit Freundinnen oder puTze das isT das einzigsTe && davon nimm ich garniicht zu aLs ich weniger wog habe ich viieL mehr gegessen würde gerne wissen wie euer Altäglicher Essensplan aussiehT !!