dahlia_11910345@spiderschwein007
also ich weiß nciht, ob dein Beitrag so gemeint war wie er rüber kommt - aber das was du schreibst ist schon ziemlich heftig!!
Daiiisy ist mit Sicherheit klar, dass es so nicht weiter gehen kann auf Dauer - das hat sie ja auch geschrieben!
Aber ihre Verzweiflung kann ich schon nachvollziehen...
Und du sagst dass sie einfach wieder normal essn soll und davon garantiert nicht zunimmt. Das ist totaler Blödsinn! Denn wenn man eine ganze Zeit lang eine Essstörung (in ihrem Fall Bulimie) hatte und dann wieder anfängt, normal zu essen, dann ist es normal dass man erstmal zunimmt, weil der Körper sich dann nunmal das holt, was er die ganze Zeit nicht bekommen hat.
Aber jetzt mal an daiiisy:
Du hast ja selbst eingesehen dass du so nicht weiter machen kannst. BITTE nimm die Hilfe von deinen Eltern an und gerate jetzt nicht von der Bulimie in die Magersucht, denn das wäre wirklich schrecklich! Denk doch auch mal an deine Eltern, weißt du wie fertig Eltern soetwas macht, wenn sie mit ansehen müssen wie ihr Kind sich selbst kaputt macht?
Du sagst, deine Eltern waren bei einer Beratung und haben geweint. Bitte sie doch mal, dass sie mit dir zusammen zu einer Beratung gehen, was hältst du davon? So wie du schreibst, merkt man dir deine Verzweifulung an und ich denke du brauchst wirklich eine Art Therapie und vor Allem jemanden der dich unterstützt. Denn eine Bulimie beendet man nciht von heute auf morgen und es ist so wichtig dass man Unterstützung hat!
Dir ist ja sicher klar, dass du dich nicht dauerhaft von Tomaten und Äpfeln ernähren kannst.
Ich sage jetzt nicht "Iss Brot und Nudeln", sondern ich sage dir: Du musst LANGSAM lernen, wieder ein normales Essverhalten zu bekommen. Das heißt nicht dass du von heute auf morgen wieder alles essen sollst, sondern dass du langsam Fortschritte machst und die Essmenge LANGSAM steigerst. Es kann sein dass du dann erstmal ein paar Kilo zunimmst, weil dein Körper merkt dass er auf einmal wieder alles bekommt was er braucht und sich auch alles nimmt. Aber sobald dein Körper sich daran gewöhnt hat dass Essen ohne Erbrechen jetzt wieder an der Tagesordnung ist, wirst du die Kilos auch wieder los die du vielleicht zugenommen hast! Das Gewicht ist auch nicht unbedingt ausschlaggebend, eine gesunde Ernährung ist viel, viel wichtiger!
BITTE tu dir selbst und auch deinen Eltern den Gefallen, dass du dich nicht selbst zerstörst und versuche, mit Ihrer Hilfe aus deiner Essstörung rauszukommen!!!
Du machst dir dein ganzes Leben kaputt, wenn du zulässt dass es vom Essen ebstimmt wird...
Liebe Grüße, kichererbse.