vor kurzem war hier noch so ein Thread von ich glaube Lollipopp (oder so ähnlich) die sich ja sooo darüber gewundert hat, warum man sich hier in den Forum nicht mehr gegenseitig unterstützen würde weiter abzunehmen, und wie schade sie es fände, dass die Leute hier eine 180 Grad Wende gemacht haben.. und warum wir alle einen auf heilig tun das sei ja nicht "echt".
Tja da der Beitrag wurde ja vom Admi rausgenommen, ich möchte aber noch gerne was dazu sagen: Wie kann mann es nur schade finden wenn hier einige eingesehen haben, dass die ES zu nichts führt?!?! Ohja es ist schon VERDAMMT traurig, dass sich die Mädels nicht mehr den Finger in den Hals stecken möchten oder weiter zu Tode hungern wollen, oder? Schon sehr schade. Und wie schade, dass sie sich nicht mehr weiter ihr Leben versauen lassen möchten und sich weiter psychisch und physisch malträtieren wollen, nicht?
Sag mal GEHTS NOCH?!?!?!
Und was hat der Wunsch aus der ES kommen zu wollen "eins auf heilig" mit zu tun?? tzzz. Und dann noch behaupten die Mädels seien hier nicht echt?? Nein DIE die nicht aus der ES wollen leben noch in einer TRAUMWELT. Die anderen die gegen die ES kämpfen möchten und zurück zur Realität wollen -das ist mehr als ECHT. Sie haben endlich die Augen geöffnet bekommen und das akzeptiert was Andere wohl nie bereit sein werden zu verstehen...
Und ich finde es einfach so was von daneben, wenn dann jemand deren Entscheidung mit so einem blöden Thread wie vorhin ins lächerliche zieht.
Und noch was für Alle die, die meinen das Forum sei auch für ES-kranke da die nicht aus ES wollen: Es ist doch dann echt komisch, dass jedesmal wenn so provokante Threads und Beiträge kommmen (wie eben von Lollipopp) die vom Admi gelöscht werden..?? Ob das wohl Zufall ist?!?
Ich denke nicht, denn diejenigen die der Krankheit "treu" bleiben wollen sind in einem p.r.o. forum besser aufgehoben.
Lg
PS: Mein Unverständnis galt all denen die sich darüber aufregen, dass hier keine "tipps" mehr ausgetauscht werden.. tipps die dazu führen dass man noch weiter in die ES fällt. (Die liebe tottemotte zB ist ja auch noch MS-kank aber sie würde nie im Leben so behinderte Tipps geben und im Grunde genommen wünscht sie sich ja aus der ES zu kommen).