Hallo ihr Lieben!
Kennt ihr den Film "Lost in Translation"? Ich stecke mittendrin! Habe vor 7 Monaten einen wunderbaren Jungen Mann kennengelernt. Er ist Fotograf für Hip Hop Kunst und Geschichte. Er arbeitet hauptsächlich in New York. Von seinem Elternhaus herraus, welches in Bremen liegt.
So wir haben uns in der Bar in der ich gearbeitet habe kennengelernt. Zack, Boom! Es passte alles sofort mit uns. Nach 2 Monaten intensiver Beziehung flog er wieder zum Arbeiten in die Staaten. Ich habe ihn in diesen 2 Wochen so sehr vermisst, dass er mich fragte ob wir nihct zusammen in die USA ziehen wollen. Zu dem Zeitpunkt hatte er sehr viele Jobangebote bekommen, das hiess für uns er hätte öfter und für längere Zeit von mir wegfahren müssen. Also beschloss ich kurzer Hand meinen Job zu kündigen, Wohnung aufzulösen und unsere Abschiedsparty zu organisieren.
Immer, wirklich ständig antwortete ich Freunden, Na ich hab doch nix zuverlieren!, wenn sie fragten wie ich so einen mutigen Weg gehen kann nach so kurzer Zeit mit ihm.
So und hier bin ich nun! Sitze einsam auf meinem Bett, er ist bei irgendeiner Awardshow. Schüttelt den Stars die Hände. Er arbeitet jeden Tag, stundenlang, damit wir uns eine Wohnung hier leisten können. Ich sitze nur rum. All meine Anfängliche Motivation ist fort. Mir sind all die Attraktionen egal, New York interessiert mich nicht. Langeweile pur. Alles erscheint mir sinnlos. Kann mich mit meinem Schulenglich nicht artikulieren. Ich esse nicht mehr. Geniesse nichts mehr. Will morgens nicht einmal duschen. Heute habe ich im Supermarkt angefangen zu weinen, vor Einsamkeit. In Deutschland habe ich so viele Freunde, immer etwas zu tun. Hier sehe ich sie nur noch durch den Bildschirm. Ich will nur noch nach hause!!
Sagt mir bitte ist das anfängliches Heimweh oder soll ich wirklcih weg hier?? Fühle mihc nun seit 4 Wochen so...?
Ich danke euch schonmal für eure Antworten