Also
Meine Therapeutin meinte, dass ich gerade in die Essstörung reinrutsche. Ich habe das jetzt seit 2 Monaten und so langsam finde ich nicht mehr raus. Scheiße, ich verliere die Kontrolle und darf da auch noch zusehn... ich kämpfe trotzdem tagtäglich damit und wollte heute joggen gehn. Nach 10 Minuten hatte ich so übles Setienstechen, dass ich mich auf die Wiese gesetzt hab und anfangen musste zu heulen. mir war das joggen so unangenehm, ich hatte das Gefühl, jeder starrt mich an. Ich bin dann wieder nach Hause gelaufen und hab die Vorhänge zugezogen. Keinen Mensch wollte ich sehn. ich hab heute erst 2 kleine Birnen, etwas Fleisch, ein paar Nudeln und 2 kleine Schüsselchen Joghurt gegessen. Ja, für eine Magersüchtige ist das viel, für mich ist das wenig^^. Wenn meine Mutter nachher einkaufen geht udn die ganzen leckeren Sachen mitbringt, werde ich bestimmt wieder einen FA kriegen - und der ganze Erfolg ist wieder weg... Ich bin 1.68 groß und da wir keine Waage haben kann ich nur schätzen. Vor einem Monat waren es 53 KG. Das ist in Ordnung. Ich habe davor 48 gewogen und somit schon 5 Kilo zugenommen. KLar, mein Gewicht ist noch in Ordnung, aber wie sehe ich denn in 3 Monaten aus?? Meine Therapeutin meint, so kann das nicht weitergehn. Vor einem jahr hatte ich Magersucht und ich weiß noch, wie leicht es mir da fiel, 2 Tage nix zu essen.. Und jetzt? Jetzt ist Essen eine Droge für mich... Naja, trotzdem habe ich noch Hoffnung, da raus zu kommen bevor es immer schwieriger wird =), LG ibsulf