Hi Ihr!
Ich bin seit über einem Jahr essgestört, d. h., mal esse ich so wenig wie möglich, mal übergebe ich mich, kurz: meine Gedanken kreisen nur um dieses verdammte Thema und dies, weil ich "gesehen" werden will und mich in meinem Körper absolut widerlich fühle. Ich könnte heulen, wenn ich in den Spiegel sehe. Ich traue mich wirklich fast gar nicht mehr in den Spiegel zu schauen, weil ich mich immer schlimmer fühle. Selbst wenn ich wieder abgenommen habe. Es ist nie genug. Ich habe mittlerweile (mit lauter Hochs und Tiefs) insgesamt 10 kg runter. Habe es für ca. 3 Wochen geschafft, "normal" zu sein. Seit 2 Wochen bin ich wieder an dem Punkt, an dem es mir richtig beschissen geht. Ich habe es zuerst nicht geschafft, ganz wenig zu essen, so musste es dann halt oben raus. Letzte Woche habe ich zwei Mal gekotzt. Bei beiden Malen hatte ich Schmerzen im Bauch. Nun ist mir nach jedem Bissen, den ich zu mir nehme, kotzübel. Es ist (mit dem Verstand gedacht) gar nicht viel, was ich esse. Höchstens 500 Kalorien am Tag. Aber ich könnte es wieder auskotzen. Dies mache ich aber nicht, weil ich mich auf einer Seite noch widerlicher fühle und ich brauche ja zum Arbeiten Energie und die ist mir sehr wichtig. Ich bin aber am verzweifeln, weil ich eigentlich gar nichts mehr essen möchte, weil mir dann so schlecht ist und ich ziehe den Vorteil daraus, dass ich abnehme, aber ich hätte sonst keine Energie mehr und die brauche ich, weil ich zwei Jobs habe und fast jede Woche 7 Tage arbeite.
Außerdem habe ich seit Wochen Schmerzen im Bauchraum, die mal hier und mal da sind. Das sind so stechende, ziehende Schmerzen, von denen mein Arzt dachte, dass es Nierensteine sind, die jetzt aber doch nicht da sind und ich muss jetzt zu so vielen Ärzten. Ich vermute langsam aber, dass es mein Darm ist, der so schmerzt, weil ich auch immer irgendwelche Verdauungsprobleme habe.
Habt oder hattet ihr mal solche Bauchschmerzen oder Darmprobleme aufgrund vom Essen?
Freue mich über Eure Beiträge.
Liebe Grüße
Nicole