lzcia_12438433 Hallo Ihr! Ich hab da mal ne Frage. Seid einer Woche bin ich stolze Besitzerin eines Tarot-Einsteigersets (Buch +Karten). Ich habs mir deshalb gekauft, weil mir eine Freundin vor ca. 3 Monaten die Karten 2mal gelegt hat und die Ereignisse ungefähr so eintraten. Kann es denn wirklich sein das die Karten etwas über die Zukunft aussagen können oder ist das alles nur Zufall und man redet sich das ein? Wer hat Erfahrung mit Tarot und wer weiß vielleicht die Telefonnummer oder INet Seite eines professionellen Kartenlegers? Würd mich freuen wenn Ihr mir weiterhelfen könntet! Danke einstweilen und viele Grüße Lea
daphne_12469634 Hallo Lea kann dir vieleicht weiterhelfen...brauche aber deine email-addy!!! grüße kimi
lzcia_12438433 daphne_12469634Danke Hi Kimi! Meine EMail Adresse: Lea121@gofeminin.de Würd mich über Infos freuen! Gruss Lea
lzcia_12438433 daphne_12469634Hallo Kimi! Wo bist Du?? Hallo Kimi, ich warte vergeblich immer noch auf eine Antwort von Dir. Ich kann leider immer nur unter der Woche schreiben. Wär Dir sehr dankbar wenn Du mir weiterhelfen könntest! Viele Grüße Lea Danke Dir Fachmann für die guten Tipps!
daphne_12469634 Hast du meine Mail nicht bekommen...!? Hi Lea, hast du meine Nachricht nicht bekommen...? Wenn nicht dann melde dich nochmal... liebe grüße kimi