Ich kann nicht mehr,eigentlich weiß ich auch gar nicht genau was ich hier mache,aber ich muss ganz dringend mal ein paar probleme loswerden denn ich hab sonst niemanden mit dem ich reden kann. Ich habe seit zwei jahren bulimie und ich weiß nicht genau warum. jeder mensch der mich und meine familie nur von außen kennt müsste meinen das das eine perfekte familie ist,aber so ist es nicht.icih glaube meine krankheit hängt damit zusammen das ich als kind einbischen dicker war als die anderen.ich wurde eigentlich meine ganze schulzeit lang nur verarscht und gehänselt.meine mutter ist super schlank u legt großen wert auf äußerlichkeiten. immer wieder hat sie mir gesagt das ich abnehmen soll, das ich so später doch nie einen freund bekommen würde.mein allergrößtes problem ist jedoch das ich eine kochlehre bei meinem eigenem vater angefangen habe,ich versuche so sehr perfekt zu sein für ihn und versuche alles richtig zu machen,doch er hat mir noch nie gesagt das er stolz auf mich ist.seit einem jahr ungefähr ritz ich mir regelmäßig die arme auf und bin depressiv,weil ich mit dem druck nicht klar komm und manchmal denk ich mir es wäre besser wenn es mich nicht gäbe.durch meine ausbildung zur köchin stehe ich jeden tag aufs neue vor dem kampf mit dem essen,meistens jedoch verliere ich.meine beste freundin weiß das alles doch die kann mir leider bald nicht mehr helfen,denn sie geht im juli für ein jahr nach australien. ich weiß nicht mehr weiter, bitte helft mir
ich würde mich freuen wenn mir jemand antworten würde.
Danke!